0 56 23 - 935 457

Das RESTAURANT DIREKT AN DER STAUMAUER

Das Aquarello bietet einen wundervollen Blick auf die Staumauer und heißt Wanderer, Radfahrer, Familien und Busgruppen täglich herzlich willkommen.
 

Blog

z.Z. wird kräftig Wasser für den Hochwasserschutzraum im Edersee abgelassen. (11.03.2019_15:20) (Fotos dürfen gerne geteilt werden)
...gegen das heutige Grau. Frisch gebackenener Käse- und Apfelkuchen, Raffaello-Torte, sowie eine Auswahl an leckeren Waffeln mit dick was drauf...
An der Dorfstelle Berich kann man immer wieder interessante und schöne Sonnenuntergänge genießen. Wie hier am 06.02.2019. Habt noch alle
Die letzte Nachmittagssonne im Februar. Schwäne beim Start in der Bringhäuserbucht. (Das Foto darf gerne geteilt werden)
Edersee/Rebach am späten Nachmittag (von Gegenüber zu Gegenüber) (Die Fotos dürfen gerne geteilt werden)
Hallo liebe Freunde und Gäste. Ist denn schon Frühling? 😃 Was für ein tolles Wetter wir z.Z. doch haben. ☀️
Was für ein schöner Tag heute.... 🤩🍧🍰🍻☀️
Heute Abend gab's Himmel. Er leuchtete in den Farben Orange, Rot, Pink bis Lila. (Die Fotos dürfen gerne geteilt werden)
Novembernebel am Edersee (Fotos dürfen gerne geteilt werden)